Das Unternehmen

Zunächst agierte Nord Bauelemente als reiner Kunststofffenster-Hersteller. Aber schon zwei Jahre nach Gründung wurde der Bereich Aluminium in die Produktion aufgenommen und Tätigkeitsfeld so an die Anforderungen des Marktes angepasst.

Und das Wachstum setzt sich beständig fort: 2011 wurde nicht nur in Berlin ein zweites Büro etabliert, sondern auch in der Produktion aufgerüstet. Eine progressive CNC-gesteuerte Produktionsstrecke in der Kunststofffenster-Fertigung ging in Betrieb, und nur ein Jahr später wurde der Alu-Bereich in eine zweite Produktionshalle mit moderner CNC-Fräse ausgelagert. Ebenfalls wird seit 2012 das Leistungsportfolio durch die Herstellung von Rauch- und Brandschutzelementen komplettiert.

Planer, Metallbauer, Schreiner, Montagekräfte - wir alle ziehen an einem Strang, um unser Ziel zu erreichen: innovative und individuelle Produkte in hervorragender Qualität. Ob Fenster oder Tür, ob Rollladen, Tor oder Vordach, ob für den Handel oder unsere direkten Kunden - bei Nord Bauelemente ist Ihnen eines sicher: Wir setzen uns ein für perfekte Ergebnisse.


tl_files/img/line.png